Pflichtenheft

Für die Erstellung einer individuellen Website ist ein Pflichtenheft sehr wichtig – es ist quasi unabdingbar. 

In dem Pflichtenheft wird genau festgehalten welche Wünsche du bei deiner Website hast, welche Aufgaben sich daraus für uns ergeben und welche Informationen und Inhalte wir von dir brauchen. Alle diese Anforderungen werden so genau wie zum aktuellen Zeitpunkt möglich definiert und falls eine Aktualisierung des Pflichtenheftes notwendig wird, werden wir diese auch durchführen.

Alle Pflichten sind zudem mit einem Zeitplan versehen sodass weder du auf deine Website noch wir auf die Inhalte der Website lange warten müssen. 

Das Pflichtenheft wird von uns in Zusammenarbeit mit dir während der Planungsphase erstellt, nachdem du unser Angebot für eine individuelle Website nach dem Erstgespräch angenommen hast.